Die Geschichte

Der Ehrwalderhof ... ein Betrieb entsteht ...


In unserer Familie steht die Gastfreundschaft seit vielen Generationen im Mittelpunkt. Unser Haus ist immer schon im Besitz der Familie gewesen & es wurde immer ein wenig vergrößert und umgebaut.

Wie alles begann ...

Haus "Walter"


Alles beginnt 1958 mit dem kleinen Haus "Walter" in Ehrwald. Schon früh hat Walter unser guter Vater begonnen ein kleines Haus zu bauen. Er verbrachte viel Zeit mit dem Bau des Hauses. Später baute er das Haus zu einem kleinen Gastbetrieb um. Die Pension "Haus Walter" entsteht.

Pension & Hotel Ehrwalderhof


Später baut er mit seiner Frau Barbara das Haus erneut um und der Ehrwalderhof wird geboren. Liebevoll wurden immer mehr Details am Haus investiert. Seit 1996 leitet Sohn Benedikt das Hotel.

Seither führen Marsha & Benedikt mit Ihren zwei Jungs das Hotel Ehrwalderhof.

Marsha & Benedikt, mit Justin & Jeremy. - Ihre Familie Bader